Mitgliederversammlung 2024

Am Dienstag, 12. März 2024 fand die 19. Mitgliederversammlung des Vereins Marketing Buchs statt. Den rund 45 anwesenden Mitgliedern wurden spannende Projekte für 2024 vorgestellt und der Vorstand wurde neu gewählt.

Der Vereinspräsident Herbert Bokstaller und die Geschäftsführerin Nadine Fluck präsentierten einen Rückblick auf ein erfolgreiches Vereinsjahr, das mit einer Vielzahl von gut besuchten Veranstaltungen, wie beispielsweise dem Buchs+Sound, gefüllt war. Die leicht positive Schlussrechnung des vergangenen Jahres sowie das präsentierte Budget 2024 wurden einstimmig von den anwesenden Mitgliedern angenommen. Im Anschluss wurden die Projekte fürs aktuelle Jahr erläutert, welche darauf abzielen, die Attraktivität und Bekanntheit von Buchs weiter zu steigern. Die Anwesenden erhielten zudem einen Einblick in die geplanten Tagesthemen, die sie anlässlich des «Buchser Samstig» an der autofreien Bahnhofstrasse im Mai und Juni erwarten können.

Harry Müntener, der sechs Jahre lang als Geschäftsführer von Marketing Buchs tätig war, wurde an diesem Abend offiziell verabschiedet. Der Vereinspräsident bedankte sich bei ihm für seine Einsatzbereitschaft und seine bedeutende Unterstützung während dieser Zeit. Harry Müntener hatte massgeblich zum Erfolg und zur Entwicklung von Marketing Buchs beigetragen. Ebenfalls wurde das langjährige Vorstandsmitglied Daniel Keller verabschiedet. Auch ihm wurde für seinen engagierten Einsatz gedankt. Zugleich wurde Sévérine Halter – Mitinhaberin von «Die Halters» – als neues Vorstandsmitglied gewählt.

Im Anschluss an den offiziellen Teil erhielten die Mitglieder und Gäste, darunter auch der Stadtpräsident Rolf Pfeiffer, die Gelegenheit, die Räumlichkeiten des Papierhofs zu besichtigen, gefolgt von einem gemütlichen Apéro im Bistro.

Schreiben Sie einen Kommentar