Projekte

12. März 2024Mitgliederversammlung
Mai + Juni 2024Unterstützung in der Organisation des Buchser Samstig
23. Oktober 2023Kürbisschnitzen in D’Gass
Nov – Dez 2024Sammel-Aktion «Der schlaue Fuchs kauft in Buchs»
07. Dezember 2024Weihnachtsmarkt am Geschenksonntag
Jahresprogramm 2024

Mehrjährige Projekte

  • Gutscheinplattform «Shopping Buchs»
  • Etablierung und Ausweitung des neuen Gutscheins «Buchs erleben»
  • Storytelling «Der schlaue Fuchs»
  • Koordination Eventbewerbung auf den F4-Plakatständern im Zentrum von Buchs
  • Pflege der Agenda www.buchslebt.ch
  • Übergreifende Zusammenarbeit und Kooperationen mit verschiedenen Akteuren und Vereinen der Stadt Buchs

Bisherige Projekte und Events

BUCHS + SOUND 2023

Die beiden Tribute-Bands U2 und Bon Jovi rockten die Bühne Legendäre Rockklassiker wurden an zwei Abenden auf einer Bühne vereint. Am…

Flott Bikes

Buchs ist die erste Stadt in der Schweiz, welche mit Flott Bikes ausgestattet wird. Als Energie Stadt ist es ein…

Weihnachtsmarkt im Zentrum

Mit mehr als 30 Markthäuschen und vielen Marktständen an der ganzen Bahnhofstrasse! An 9 verschiedenen Food-Ständen ist eine vielfältige Auswahl garantiert! Öffnungszeiten Weihnachtsmarkt Mi            9. Dezember          12:00 –…

Weihnachtsmarkt im Zentrum

Auch dieses Jahr waren an der Bahnhofstrasse tolle Weihnachtshäuschen und Marktstände zu finden. Diese verbreiteten eine schöne Weihnachtsstimmung im Buchser…

1. Buchser Harleytreffen

Am 28. September war das Buchser Zentrum ein Paradies für alle Harleyliebhaber. Gemeinsam mit Reini Servello von der Bobber Garage…

Eröffnung BUX20

Am Mittwoch 1. Mai fand die kleine Eröffnungsfeier für den Abendmarkt BUX20 statt. Es gab einen kleiner Apéro sowie eine…

3. Buchser Monsterkonzert

Am 1. März fand das von Marketing Buchs organisierte 3. Buchser Monsterkonzert statt. Sechs verschiedene Guggen aus der Schweiz, Liechtenstein und Österreich waren…

Weihnachtsmarkt im Zentrum

Zum ersten Mal wurde dieses Jahr der Weihnachtsmarkt im Zentrum in Zusammenarbeit mit dem Verkehrsverein Buchs durchgeführt. Während 9 Tagen…

Kürbisschnitzen

Kürbisschnitzen im Zentrum  Am 31. Oktober wurde von Marketing Buchs in Zusammenarbeit mit dem Guntli Hof und dem KOJ ein Kürbisschnitzen…

No Thumbnail Found

BUX21 – Dein Abendmarkt

Jeden Mittwoch Abend findet von 17:00 – 21:00 Uhr der Abendmarkt «BUX21» an der Bahnhofstrasse in Buchs statt. Der Markt besteht…