4. Buchser Monsterkonzert

6 Guggen aus 3 Ländern!

Am 21. Februar 2020 fand bereits zum 4. Mal das Buchser Monsterkonzert im Zentrum von Buchs statt. Sechs verschiedene Guggen aus der Schweiz, Liechtenstein und Österreich waren an diesem Abend auf der Bühne in der d’Gass zu Gast.

Die Guggen präsentierten sich farbenfroh, lautstark und mit jeder Menge guter Rhythmen und sorgten für eine tolle Stimmung der zahlreichen Besucher. In diesem Jahr konnten wir für diesen Event sogar eine Rhytmus

„4. Buchser Monsterkonzert“ weiterlesen

BUCHS & SOUND | Das Tribute Festival

Buchs lebt!

Das im letzten Jahr als Rahmenprogramm für die Jubiläumsfeier der Bahnhofstrasse organisierte Tribute Festival „Buchs & Sound“, ging in die zweite Runde.

Die gesamte Bahnhofstrasse verwandelte sich in ein Festivalgelände. Auf drei Bühnen verteilt spielten insgesamt neun verschiedene Coverbands zu den Hits von Katy Perry, Backstreets Boys, Bon Jovi, Rolling Stones, The Beatles, Status Quo, Led Zeppelin, Oasis und den Black Eyed Peas.

Herbert Bokstaller ist neuer Präsident von Marketing Buchs

Die seit 2013 tätige Präsidentin des Vereins Katrin Frick, übergibt ihr Amt an der Mitgliederversammlung am 13. März 2019.  Herbert Bokstaller, der schon seit mehreren Jahren ein engagiertes Mitglied im Vorstand ist, ist der neue Präsident von Marketing Buchs.

An dieser Stelle bedankt sich der Verein herzlich bei Katrin Frick für all die  Jahre der tollen Zusammenarbeit. Durch sie wurden viele Projekte und Veränderungen für eine positive Zukunft der Stadt Buchs umgesetzt, insbesondere die Erhöhung der Unterstützungen und Verstärkung des Engagements zugunsten des Gewerbes. Sie wird dem Vorstand weiterhin als Mitglied erhalten sein und zusammen mit Daniel Gut die Stadt Buchs vertreten.

Weihnachtsmarkt im Zentrum

Zum ersten Mal wurde dieses Jahr der Weihnachtsmarkt im Zentrum in Zusammenarbeit mit dem Verkehrsverein Buchs durchgeführt. Während 9 Tagen fand man die Weihnachtshäuschen sowie diverse Marktstände an der Bahnhofstrasse die Leckereien, selbstgemachte Sachen, Weihnachtsdekoration und vieles mehr angeboten haben.

Auch 2019 wird der Markt an der Bahnhofstrasse wieder stattfinden.