Buchs feiert! 150 Jahre Bahnhofstrasse & Eröffnung des neuen Bushof

Am 3. und 4. August hatte die Stadt Buchs allen Grund zu feiern:
Die Bahnhofstrasse hatte ihr 150-jähriges Jubiläum und der neue Bushof wurde eröffnet.

Rund um diese zwei Grossereignisse wurde von Marketing Buchs ein Rahmenprogramm mit diversen Auftritten von Cover Bands, regionalen Künstlern und Gruppen und vielen Food Trucks organisiert.

Bei der Veranstaltung und Reden von unserem Stadtpräsident Daniel Gut und den St. Galler Regierungsräten Bruno Damann, Marc Mächler und Daniel Risch wurde vor allem herausgehoben was für eine wichtig Buchs als Drehscheibe des öffentlichen Verkehrs ist. Stadtpräsident Daniel Gut wünscht sich, dass die Bahnhofstrasse noch weiter belebt wird und ein Treffpunkt für Menschen aus der Region bleibt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.